Sonstiges

 Deutsch


KNOBELFIEBER


KAKURO


X-tra Rätsel

 

 

 

 Interessantes, das einen Besuch wert ist.

Interessantes aus dem WWW

Interesse an einer Partnerschaft? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail.

Spiele und Puzzle von verschiedenen Anbietern.

Puzzle Sport Geduldspiele  Geduldspiele und Denksport Puzzle aus Metall, Holz und Kunststoff. Die Lösung selbst kann durch Geschick, Ausdauer und Grübeln herausbekommen werden. Die Puzzlebegeisterten finden nicht nur die Lösung, sondern setzten das Puzzle auch wieder zusammen. Eureka Hanayama und Happy Cube Puzzle für schlaue Tüftler mit geschickten Fingern. Knifflige Geduldspiele bei denen Spaß und Spannung garantiert ist.

Eine Bewerbung kann schriftlich und mündlich erfolgen. Um gute Chancen zu haben, sollte große Sorgfalt bei der Erstellung der Bewerbung erfolgen.

Nach der Geburt eines Kindes sind die frisch gebackenen Eltern stolz und wollen Ihr Glück gerne mit der ganzen Welt teilen. Die Mutter sollte sich allerdings noch ein paar Stunden nach der Geburt ausruhen und sich noch nicht zu viel zumuten. Die Verwandten und Geschwister können immer noch am nächsten Tag einen Besuch machen und den neuen Erdenbürger willkommen heißen.

Mittlerweile kann man nicht nur bei Lastminute Reisen günstig Urlaub machen, viele Urlauber haben erkannt das die Frühbucher Angebote für Urlaubsreisen ebenso günstige Schnäppchen sein können und die Urlaubskasse schonen.

 

 

  


S O N S T I G E S


SUDOKU


Kinderecke

 Englisch